Bewerbung was sonst X_x
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung was sonst X_x
1. Persönliche Angaben
- Name: Jan
- Was machst du? Umschulung zum Technischen Zeichner für Maschinenbau
- Beschreib dich kurz selbst.: Jo da gibs nicht viel zu beschreiben..... bin Männlich.... öhm joah und so xD
( kein plan was ihr hören wollt lernt mich selber kennen ^^ )
2. Gilde
- Warum möchtest du zu uns?: War mit Zagato in nen Team bei CB hat spaß gemacht und so führt eins zum anderen.
- Was erwartest du von der Gilde?: Schwer zusagen Train möglichkeiten, GW and TW, Lustige und aufgeschlossene Member halt was dazu gehört.
3. MMO-Erfahrung
- Hast du schon Erfahrung mit anderen Spielen?: Ja Oo
- Welche?: LoL, Ragnarok, Metin2, Rappelz, Flyff, Linage2 und viele viele mehr *HUST*
- Spielst du sehr aktiv, normal, oder eher ab und zu am Wochenende? Loco macht mir spaß, ich Spielte es ind der CP sehr aktiv hab es bis zum letzten Vanguard Rang geschafft und mein Ranking war zwischen 30 und 50 je nachdem was für mitspieler ich hatte
4. Sonstiges
- Hast du ein Mikrofon?: Ja ein Headset hab ich sogar xDDD
- Alles was du sonst noch so loswerden möchtest.: Nö eigendlich nicht ausser:" Hallo Zagato xDD"
- Name: Jan
- Was machst du? Umschulung zum Technischen Zeichner für Maschinenbau
- Beschreib dich kurz selbst.: Jo da gibs nicht viel zu beschreiben..... bin Männlich.... öhm joah und so xD
( kein plan was ihr hören wollt lernt mich selber kennen ^^ )
2. Gilde
- Warum möchtest du zu uns?: War mit Zagato in nen Team bei CB hat spaß gemacht und so führt eins zum anderen.
- Was erwartest du von der Gilde?: Schwer zusagen Train möglichkeiten, GW and TW, Lustige und aufgeschlossene Member halt was dazu gehört.
3. MMO-Erfahrung
- Hast du schon Erfahrung mit anderen Spielen?: Ja Oo
- Welche?: LoL, Ragnarok, Metin2, Rappelz, Flyff, Linage2 und viele viele mehr *HUST*
- Spielst du sehr aktiv, normal, oder eher ab und zu am Wochenende? Loco macht mir spaß, ich Spielte es ind der CP sehr aktiv hab es bis zum letzten Vanguard Rang geschafft und mein Ranking war zwischen 30 und 50 je nachdem was für mitspieler ich hatte
4. Sonstiges
- Hast du ein Mikrofon?: Ja ein Headset hab ich sogar xDDD
- Alles was du sonst noch so loswerden möchtest.: Nö eigendlich nicht ausser:" Hallo Zagato xDD"
Asheron2- Gast
Re: Bewerbung was sonst X_x
Hi schön das du dich hier beworben hast.
Musst aber noch auf Gazudin warten, kommt sicher bald on.
Musst aber noch auf Gazudin warten, kommt sicher bald on.
Zagato- Anzahl der Beiträge : 148
Howdy.
Schön das du dich dem Haufen anschließt.
Schön das du dich dem Haufen anschließt.
Lurker- Anzahl der Beiträge : 72
Sieht gut aus, vielversprechende Bewerbung.
Dein Account wird umgehend freigeschaltet: Willkommen!
Dein Account wird umgehend freigeschaltet: Willkommen!
danke ^^
Asheron- Anzahl der Beiträge : 11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten