Bewerbung Hawkeye
Seite 1 von 1
Bewerbung Hawkeye
Hallo alle zusammen ^^,
habe euren thread im alaplaya forum gelesen und musste dann doch gleich mal spontan ne bewerbung schreiben
also zu mir:
ich bin 19 jahre alt und mein Ingame-Name ist Hawkeye. Meine aktuellen charas sind Very Mary Bell und Minity Grey, der 3te wird wahrscheinlich Irene Claudel werden.
Da ich jetzt schon begeisterter LOCO-Zocker bin, könnt ihr damit rechnen das ich ein sehr aktiver spieler bin Auch wenn mich das gute Wetter ab und zu mal mit Freunden hinaustreibt :p.
ich war noch nicht in sehr vielen gilden, obwohl ich sogut wie jedes mmo mal gezogt habe , das liegt aber daran, sollte ich eine gild joinen, bleibe ich auch meistens bis zum bitteren Ende dort ! Also seid euch sicher, mit mir werdet ihr einen treuen member haben.
Versteh mich nicht falsch, gildenerfahrung ist aufjedenfall jede Menge da xD.
Warum ich mich bewerbe:
Natürlich hatte ich auch gewisse vorraussetzungen ^^.
- eine gewisse Altersbegrenzung
- Unbedingt TS
- Forum
- Spaß
die ersten 3 habt ihr mir schon in eurem Thread bewiesen und eig hab ich auch garkeine zweifel, dass ihr meine 4te Vorraussetzung erfüllen werdet ^^.
ich hoffe mal das war informativ genug für euch, ansonsten könnt ihr jederzeit fragen
habe euren thread im alaplaya forum gelesen und musste dann doch gleich mal spontan ne bewerbung schreiben
also zu mir:
ich bin 19 jahre alt und mein Ingame-Name ist Hawkeye. Meine aktuellen charas sind Very Mary Bell und Minity Grey, der 3te wird wahrscheinlich Irene Claudel werden.
Da ich jetzt schon begeisterter LOCO-Zocker bin, könnt ihr damit rechnen das ich ein sehr aktiver spieler bin Auch wenn mich das gute Wetter ab und zu mal mit Freunden hinaustreibt :p.
ich war noch nicht in sehr vielen gilden, obwohl ich sogut wie jedes mmo mal gezogt habe , das liegt aber daran, sollte ich eine gild joinen, bleibe ich auch meistens bis zum bitteren Ende dort ! Also seid euch sicher, mit mir werdet ihr einen treuen member haben.
Versteh mich nicht falsch, gildenerfahrung ist aufjedenfall jede Menge da xD.
Warum ich mich bewerbe:
Natürlich hatte ich auch gewisse vorraussetzungen ^^.
- eine gewisse Altersbegrenzung
- Unbedingt TS
- Forum
- Spaß
die ersten 3 habt ihr mir schon in eurem Thread bewiesen und eig hab ich auch garkeine zweifel, dass ihr meine 4te Vorraussetzung erfüllen werdet ^^.
ich hoffe mal das war informativ genug für euch, ansonsten könnt ihr jederzeit fragen
Hawkeye- Gast
Re: Bewerbung Hawkeye
Tut mir leid, ich habs manchmal im Forum dass wenn neue Beiträge da sind, ich sie sehe, aber dann erst nochmal was anderes tue, um dann später nochmal reinzuschauen und mir die neuen Beiträge anzugucken....dass dann auf einmal alle neuen Beiträge als gelesen markiert sind =/Hawkeye schrieb:*push*
meine Bewerbung wurde übersehen T_T.
Deshalb hab ich deinen Beitrag übersehen, war gut dass du gepusht hast
Was deine Bewerbung angeht, gefällt gut^^, insofern sehe ich kein Problem dich bei uns aufzunehmen
Registriere dich noch im Forum damit ich dich den M tgliedern hinzufügen kann.
Am ebsten du addest mich direkt ingame (Gazudin) in deinen Messenger ein.
Man sieht sich dann dort
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten