Bewerbung von Koksy
Seite 1 von 1
Bewerbung von Koksy
ja habe gerade keine lust eine bewerbung zu schreiben aber fülle mal die vorlage aus.
1. Persönliche Angaben
- Name: Bolek
- Was machst du?: Ausbildung
- Beschreib dich kurz selbst:schwer zu sagen falls ich aufgenommen werde seht ihr es ja.
2. Gilde
- Warum möchtest du zu uns?weil ich mit anderen zusammen spielen möchte mit denen man kommunizieren kann. und nicht mehr mit diesen randoms, leavern.
- Was erwartest du von der Gilde? noch nicht darüber nachgedacht.
3. MMO-Erfahrung
- Hast du schon Erfahrung mit anderen Spielen? ja
- Welche? viele schreibe mal auf an welche ich mich noch erinnern kann :metin 2, 4story, dragonica, karos online, grandfantasia, leauge of legends.
- Spielst du sehr aktiv, normal, oder eher ab und zu am Wochenende? jedentag eigendlich 2-8 h am wochenende natürlich länger wenn nichts dazwischen kommt ^^
4. Sonstiges
- Hast du ein Mikrofon? jop
- Alles was du sonst noch so loswerden möchtest. das wars.
1. Persönliche Angaben
- Name: Bolek
- Was machst du?: Ausbildung
- Beschreib dich kurz selbst:schwer zu sagen falls ich aufgenommen werde seht ihr es ja.
2. Gilde
- Warum möchtest du zu uns?weil ich mit anderen zusammen spielen möchte mit denen man kommunizieren kann. und nicht mehr mit diesen randoms, leavern.
- Was erwartest du von der Gilde? noch nicht darüber nachgedacht.
3. MMO-Erfahrung
- Hast du schon Erfahrung mit anderen Spielen? ja
- Welche? viele schreibe mal auf an welche ich mich noch erinnern kann :metin 2, 4story, dragonica, karos online, grandfantasia, leauge of legends.
- Spielst du sehr aktiv, normal, oder eher ab und zu am Wochenende? jedentag eigendlich 2-8 h am wochenende natürlich länger wenn nichts dazwischen kommt ^^
4. Sonstiges
- Hast du ein Mikrofon? jop
- Alles was du sonst noch so loswerden möchtest. das wars.
Koksy- Gast
Re: Bewerbung von Koksy
Ist zwar etwas knapp die Bewerbung, aber hinreichend.
Aufgrund der Menge an Mitgliedern die wir bereits haben nehmen wir dich erstmal als Rekrut auf, ansonsten, willkommen ;O
(sobald du dich registriert hast)
Aufgrund der Menge an Mitgliedern die wir bereits haben nehmen wir dich erstmal als Rekrut auf, ansonsten, willkommen ;O
(sobald du dich registriert hast)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten