Gurren Brigade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafischis Bewerbung :3

+2
Zagato
xGazudin
6 verfasser

Nach unten

Mafischis Bewerbung :3 Empty Mafischis Bewerbung :3

Beitrag von Mafisch So Mai 23, 2010 2:22 pm

~Über mich~

Ich heiße Ali Panahi bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymansiums. Ich bin gebürtiger Perser sowie gebürtiger Deutsche. ô.o
Für mein Alter habe ich schon eine ziemlich (sehr ziemlich) tiefe Stimme und binne auch nicht gerade klein. Das Internet ist ein wichtiger bestandteil meines Leben, denn manchmal lasse ich schon auch Nachhilfe oder ähnliches ausfallen, um bei Realeases von neuen Spielen dabei zu sein, doch kommt das Real Life nicht zu kurz.

~Gilde~

Ich bewerbe mich bei dieser Gilde, da ich so schnell an Tipps und Tricks rankomme und alleine zu spielen macht auch keinen Spaß. Wink Ein paar Freunde werden wohl auch sich für Loco Keys, aber es sieht nicht so aus, dass sie welche bekommen. Hier erwarte ich freundlichen Umgang und mir, trotz meinen 13 Jahren eine Chance zu geben. ^^

~MMO-Erfahrung~

Mit 9 Jahren fing ich an Habbo zu spielen. Damals noch 30 min. am Tag und am Wochende 1 Stunde. Nach 2 Jahren schwand mir die Lust an dieser Community und ich entdeckte Flyff, was ich immernoch ab und zu und auf P-Servern spiele. Flyff spielte aktiv 1/2 Jahr. Dann probierte ich Spiele aus wie WOW, 4Story, Metin2, Cabal, Runscape und endete nach 3 Monaten bei S4 League, was ich nun mit 13 Jahren immernoch spiele, meist 1 1/2 Stunden am Tag (bin aber länger on). Manchmal llegte ich Pausen in S4 ein, in denen ich Flyff spielte. Nun erfuhr ich vor 2 Monaten von Loco un wartete auf den Realese und endlich ist es soweit. Very Happy

~Sonstiges~

Ich besitze ein Headset und bin auch nicht scheu. Ein TS³-Server wäre mir zwar lieber, aber so ein großes Problem stellt das auch nicht dar.

Nunja mehr hab ich nicht zu sagen. Vielen dank, dass du dir die Mühe genommen hast meine Bewerbung zu lesen. ~Mafisch

Mafisch
Gast

Nach oben Nach unten

Mafischis Bewerbung :3 Empty Re: Mafischis Bewerbung :3

Beitrag von xGazudin So Mai 23, 2010 5:04 pm

Schöne Bewerbung, schon fast ein wenig unglaubwürdig dafür dass sie von einem 13-jährigen stammt *g*
Aber keine Sorge, natürlich sollst du deine Chance kriegen Wink
Registriere dich bitte im Forum und ich werde dich dann freischalten, damit bist du dann ein willkommenes Mitglied bei Gurren Brigade.

Du bist nicht der einzige der lieber einen TS3 Server hätte, aber sowas muss schließlich auch irgendwie organisiert werden.
Ich bin froh dass Zagato uns einen TS2 Server beschaffen konnte und diesen werden wir deshalb auch vorerst nutzen.
xGazudin
xGazudin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279

https://gurren-brigade.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zagato So Mai 23, 2010 5:15 pm

Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass du 13 bist Smile.

Willkommen bei uns.
Zagato
Zagato

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuki Mo Mai 24, 2010 11:30 am

auch von mir ein herzliches willkommen in der gilde
Yuki
Yuki

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bo0n/Schmerz Mo Mai 24, 2010 12:21 pm

Mafisch schrieb:8. Klasse eines Gymansiums.

da hätte man so eine bewerbung erwarten können ^^
immerhin wird es ja so beigebracht

ich hoffe du bist nicht wie der größteil der 13. jährigen und fängst direkt an rumzuflamen
denn sonst bist du ganz ok Wink

Bo0n/Schmerz

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mafisch Mo Mai 24, 2010 2:01 pm

Danke. :p
Mafisch
Mafisch

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Itakori Mo Mai 24, 2010 7:23 pm

Auch ein herzliches willkommen in der Gilde langsam werden wir ja eine echte kleine gemeinde^^

Ich hab da auch noch ein kumpel der LOCO anfangen will aber der is momentan im urlaub der bewirbt sich dann erst wenn er wieder da ist Razz
Itakori
Itakori

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten