Reysen's Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Reysen's Bewerbung
ich hab eure vorstellung im alaplaya forum gesehen und da ich nun endlich einen key für die CB
habe, ich mich tierisch auf das spiel freue und eine tolle gilde einfach zum spielspaß eine menge beiträgt
wollt ich mich hier mal bewerben
erstmal etwas über mich:
ich heiße karsten, bin 16 jahre alt, bin ein schüler der realschule die ich aber noch dieses
jahr beenden werde und aufs berufskolleg wechsle und wohne in nrw
bin eigtl ein freundlicher kerl, der leider auch (wie jeder eigtl :s) paar macken hat...
wie z.b. das ich nicht lesen und zuhörn gleichzeitig kann, ziemlich nervig fürs ts
aber dafür bin ich ein echter teammensch, auch eigtl recht gesprächig, sei es im gildenchat
oder auch im ts, auch wenns im ts erstmal bisl dauert =P
ich bin zuverlässig und halte termine eigtl ein, falls es welche geben sollte
ich möchte zu euch, da man bei euch merkt das ihr was für die gilde tun wollt und ich das gefühl habe
aus der gilde wird was großes! der spaß steht an erster stelle, aber ihr wollt auch erfolgreich sein, find ich super ;P
was ich von euch erwarte...einfach nur spaß und ne super gemeinschaft =P
hm...meine erfahrungen in anderen spielen
ich hab ne menge spiele gespielt und ich glaub das ist auch nicht wichtig diese spiele aufzulisten
waren jedenfalls ner menge an shootern und MMORPG's
meien favos waren s4 und flyff, was ich jetzt immernoch sehr gerne spiele
ich spiele...naja, so ab und an denk ich, kommt drauf an wie mir das spiel gefallen wird
jeden tag werd ich aber sicher zu finden sein ;D
ich hab ein mikro, bin auch bereit ein bisl mit euch zuqautschen und sonstiges,
ich besitze ts3, auf bedarf kann ich mir auch ts2 holen
was ich sonst noch sagen will, ich würde mich freuen, aufgenommen zu werden, auch wenn meine
bewerbung nicht die schönste ist ._.
ich habs einfach nicht drauf mit den foreneinstellungen mit groß und klein und so X_x
aber die infos sind ja drin :3
ich hoffe auf ein zukünftiges zusammen sein
euer Reysen ;3
habe, ich mich tierisch auf das spiel freue und eine tolle gilde einfach zum spielspaß eine menge beiträgt
wollt ich mich hier mal bewerben
erstmal etwas über mich:
ich heiße karsten, bin 16 jahre alt, bin ein schüler der realschule die ich aber noch dieses
jahr beenden werde und aufs berufskolleg wechsle und wohne in nrw
bin eigtl ein freundlicher kerl, der leider auch (wie jeder eigtl :s) paar macken hat...
wie z.b. das ich nicht lesen und zuhörn gleichzeitig kann, ziemlich nervig fürs ts
aber dafür bin ich ein echter teammensch, auch eigtl recht gesprächig, sei es im gildenchat
oder auch im ts, auch wenns im ts erstmal bisl dauert =P
ich bin zuverlässig und halte termine eigtl ein, falls es welche geben sollte
ich möchte zu euch, da man bei euch merkt das ihr was für die gilde tun wollt und ich das gefühl habe
aus der gilde wird was großes! der spaß steht an erster stelle, aber ihr wollt auch erfolgreich sein, find ich super ;P
was ich von euch erwarte...einfach nur spaß und ne super gemeinschaft =P
hm...meine erfahrungen in anderen spielen
ich hab ne menge spiele gespielt und ich glaub das ist auch nicht wichtig diese spiele aufzulisten
waren jedenfalls ner menge an shootern und MMORPG's
meien favos waren s4 und flyff, was ich jetzt immernoch sehr gerne spiele
ich spiele...naja, so ab und an denk ich, kommt drauf an wie mir das spiel gefallen wird
jeden tag werd ich aber sicher zu finden sein ;D
ich hab ein mikro, bin auch bereit ein bisl mit euch zuqautschen und sonstiges,
ich besitze ts3, auf bedarf kann ich mir auch ts2 holen
was ich sonst noch sagen will, ich würde mich freuen, aufgenommen zu werden, auch wenn meine
bewerbung nicht die schönste ist ._.
ich habs einfach nicht drauf mit den foreneinstellungen mit groß und klein und so X_x
aber die infos sind ja drin :3
ich hoffe auf ein zukünftiges zusammen sein
euer Reysen ;3
Reysen- Gast
Re: Reysen's Bewerbung
Groß- und Kleinschreibung wäre bei einer Bewerbung schon super .
Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung sehr gut. Du würdest auch gut zu uns passen.
Gazudin wird dir bestimmt bald Bescheid geben.
Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung sehr gut. Du würdest auch gut zu uns passen.
Gazudin wird dir bestimmt bald Bescheid geben.
Zuletzt von Zagato am Mi Mai 26, 2010 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zagato- Anzahl der Beiträge : 148
na groß und kleinschreibung ist doch nciht so wichtig xD ich bin dafür emist einfach zu faul =3
Yuki- Anzahl der Beiträge : 132
Hi Reysen, ja Groß- und Kleinschreibung ist von Vorteil, aber bist ja wie du siehst nich der einzige dem wir es verzeihen wenn das mal etwas zu kurz kommt *g* ansonsten kann ich nur sagen, meld dich auch im Forum an (falls du das nicht schon getan hast, ich sehe aber keinen inaktiven nutzer namens "Reysen"), bzw sag mir mit welchem Namen du dich angemeldet hast.
Aber wär natürlich praktisch wenns der gleiche wie in der Bewerbung ist
Aber wär natürlich praktisch wenns der gleiche wie in der Bewerbung ist
willkommen in der gilde =D
Yuki- Anzahl der Beiträge : 132
yaaay, danke :3
ja, das mit der groß- und kleinschreibung ist so ne sache bei mir, sry x_x
hab mich nun angemeldet unter dem selben namen 'Reysen', das wird übrigens auch mein ingame name :>
ja, das mit der groß- und kleinschreibung ist so ne sache bei mir, sry x_x
hab mich nun angemeldet unter dem selben namen 'Reysen', das wird übrigens auch mein ingame name :>
Rey- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten