Reysen's Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Reysen's Bewerbung
ich hab eure vorstellung im alaplaya forum gesehen und da ich nun endlich einen key für die CB
habe, ich mich tierisch auf das spiel freue und eine tolle gilde einfach zum spielspaß eine menge beiträgt
wollt ich mich hier mal bewerben
erstmal etwas über mich:
ich heiße karsten, bin 16 jahre alt, bin ein schüler der realschule die ich aber noch dieses
jahr beenden werde und aufs berufskolleg wechsle und wohne in nrw
bin eigtl ein freundlicher kerl, der leider auch (wie jeder eigtl :s) paar macken hat...
wie z.b. das ich nicht lesen und zuhörn gleichzeitig kann, ziemlich nervig fürs ts
aber dafür bin ich ein echter teammensch, auch eigtl recht gesprächig, sei es im gildenchat
oder auch im ts, auch wenns im ts erstmal bisl dauert =P
ich bin zuverlässig und halte termine eigtl ein, falls es welche geben sollte
ich möchte zu euch, da man bei euch merkt das ihr was für die gilde tun wollt und ich das gefühl habe
aus der gilde wird was großes! der spaß steht an erster stelle, aber ihr wollt auch erfolgreich sein, find ich super ;P
was ich von euch erwarte...einfach nur spaß und ne super gemeinschaft =P
hm...meine erfahrungen in anderen spielen
ich hab ne menge spiele gespielt und ich glaub das ist auch nicht wichtig diese spiele aufzulisten
waren jedenfalls ner menge an shootern und MMORPG's
meien favos waren s4 und flyff, was ich jetzt immernoch sehr gerne spiele
ich spiele...naja, so ab und an denk ich, kommt drauf an wie mir das spiel gefallen wird
jeden tag werd ich aber sicher zu finden sein ;D
ich hab ein mikro, bin auch bereit ein bisl mit euch zuqautschen und sonstiges,
ich besitze ts3, auf bedarf kann ich mir auch ts2 holen
was ich sonst noch sagen will, ich würde mich freuen, aufgenommen zu werden, auch wenn meine
bewerbung nicht die schönste ist ._.
ich habs einfach nicht drauf mit den foreneinstellungen mit groß und klein und so X_x
aber die infos sind ja drin :3