Gurren Brigade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tatsu-kun Bewirbt sich

Nach unten

Tatsu-kun Bewirbt sich Empty Tatsu-kun Bewirbt sich

Beitrag von Tatsu Do Mai 27, 2010 3:51 am

1. Persönliche Angaben
- Name: Tatsu-kun mein real name ist eigentlich egal weil mich jeder so nennen soll wie ich später im game heißte =)

- Was machst du?: ohje im moment mache ich mein hauptschuleabschluss joar dannach geh ich auf eine BFS für IT und Elektronik =)

- Beschreib dich kurz selbst: oh man sowas kann ich aber garnicht ^^ naja ich bin recht freundlich und mag es mit leuten in teamspeak zureden Very Happy

2. Gilde
- Warum möchtest du zu uns?: naja der name Hört sich so ka cool an Very Happy und es wird sicher lustig man hat nicht immer ein bestimmten gründ

- Was erwartest du von der Gilde?: Joar also das wir alle spaß zusammen haben werden Very Happy

3. MMO-Erfahrung
- Hast du schon Erfahrung mit anderen Spielen?: natürlich meine erfahrung reicht jetzt glaube ich 6 jahe zurück ^^

- Welche?: zuviele Very Happy von a-z vieles durch ^^

- Spielst du sehr aktiv, normal, oder eher ab und zu am Wochenende?: Aktiv Very Happy je nach dem also ich werde wahrscheinlich jetzt nicht so aktiv sein können aber ich werde irgentwie trozdem sicher 4 stunden zocken können oder so Very Happy

4. Sonstiges
- Hast du ein Mikrofon?: natürlich Very Happy ohne mikro gibt es doch kein spaß oder? Very Happy

Mfg Tatsu-kun

Tatsu
Gast

Nach oben Nach unten

Tatsu-kun Bewirbt sich Empty Re: Tatsu-kun Bewirbt sich

Beitrag von xGazudin Fr Mai 28, 2010 10:06 am

Hey Tatsu-kun, schön dass du dich bewroben hast.
Tatsu-kun schrieb:

2. Gilde
- Warum möchtest du zu uns?: naja der name Hört sich so ka cool an Very Happy und es wird sicher lustig man hat nicht immer ein bestimmten gründ
Also wenn der Name mit der Hauptgrund ist, dann muss ich dich vorwarnen, da wir den Namen im Spiel so nicht 100% übernehmen können.
Wir müssen uns deshalb noch überlegen wie wir den Namen im Spiel anpassen, oder ob wir bis zur OB einen anderen Namen wählen, bzw welchen.
Deswegen und weil wir die 20 Mitglieder die man Anfangs in der Gilde haben kann schon erreicht haben(zumindest im Forum, ingame sind noch längst nicht alle Plätze belegt), nehmen wir dich erstmal als Rekrut auf.
Mal schauen wie es so bis zur Open Beta läuft Wink
xGazudin
xGazudin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279

https://gurren-brigade.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten